Blusen & Pullover

Posted on Dez 8 2014 - 4:35pm by admin

Ich liebe den legeren Look: bequem und trotzdem schick soll es sein. Aber wir wissen ja, dass das nicht immer einfach ist – leider. Nun möchte ich euch einen Look vorstellen, den ihr wirklich immer tragen könnt – in eurer Freizeit oder auch im Büro.

Es ist ganz einfach: Ihr nehmt eine klassische überlange Bluse aus eurem Schrank (falls nicht vorhanden einfach mal in die Kleiderschrankhälfte des Freundes schauen oder in die Stadt dackeln und einen neuen Grund für’s Shoppen haben ;)) und zieht darüber einen Pullover (den ihr wahrscheinlich auch schon im Kleiderschrank habt). Ja das war es schon! Ihr solltet bei dem Pullover darauf achten, dass er nicht zu eng ist und natürlich zur Bluse passt. Zudem sollte er kürzer als die Bluse sein sollte, damit die Bluse später noch herausblitzt.

Wer es etwas knalliger mag, kann zur bunten Variante greifen. Ganz schlicht sind eine weiße Bluse und ein schwarzer oder grauer Pulli. Wenn die Bluse lang genug ist und ihr mutig seid, müsst ihr noch nicht mal eine Hose darunter ziehen, außer vielleicht eine Shorts. Im Büro wäre dazu vielleicht eher eine schöne Röhrenhose die bessere Variante.

Nicht nur das der Look einfach super aussieht – er ist auch perfekt für das unbeständige April-Wetter. Ich habe euch mal eine Beispielzusammenstellung gemacht und noch ein paar Pullis zur Auswahl bereitgestellt.